• Jobs Job bei STAHLGRUBER Otto Gruber AG

STAHLGRUBER Otto Gruber AG

Poing bei München

Rechtswesen

Poing bei München

Unternehmensjurist (m/w) STAHLGRUBER Otto Gruber AG Poing bei München In der Position des Unternehmensjuristen (m/w) gewährleisten Sie eine umfassende Beratung der Geschäftsleitung und der Fachabteilungen in allen rechtlichen Fragestellungen, insbesondere aus dem Handels- und Gesellschaftsrecht.

Die Ag Vereint Unter Ihrem Dach Mit Der Gmbh Ein Führendes Handelsunternehmen Für Kraftfahrzeugteile Qualitätswerkzeuge Und Werkstatteinrichtungen Und Mit Der Rema Tip Top Ag Ein Unternehmen Das Neben Dem Weltweiten Vertrieb Der Hoch Renommierten Rema Tip Top Eigenerzeugnisse Innovative Systeme In Den Bereichen Reifen Und Rad Sowie Fördertechnik Verschleiß- Aufprall- Und Korrosionsschutz Anbietet Wir Suchen Für Die Zentrale In Poing Bei München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Unternehmensjuristen (m/w) In Festanstellung Ihre Aufgaben: In Der Position Des Unternehmensjuristen (m/w) Gewähr­leisten Sie Eine Umfassende Beratung Der Geschäftsleitung Und Der Fachabteilungen In Allen Rechtlichen Fragestellungen Insbesondere Aus Dem Handels- Und Gesellschaftsrecht Weitere Schnittstellen Bilden Das Vertriebs- Wett­be­werbs- Und Datenschutzrecht Sie Erstellen Und überprüfen Verträge Und Verein­barungen Auf Dem Gebiet Des Nationalen Und Internationalen Wirtschaftsrechts In Deutscher Sowie In Englischer Sprache Sie Sind Zuständig Für Die Bearbeitung Von Rechts­angelegen­heiten Aller Art Auch Mit Internationalem Bezug Sie Betreuen (schieds-)gerichtliche Wie Außer­ge­richt­liche Streiterledigungen Sie Koordinieren Nationale Und Internationale Kanzleien Und Binden Diese In Die Abläufe Mit Ein Darüber Hinaus Schulen Sie Mitarbeiter Zu Rechtlichen Themen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Zweites Juristisches Staatsexamen Sie Können Relevante Berufserfahrung Nachweisen Und Waren Bereits In Einem Industrieunternehmen Oder In Einer Wirtschaftlich Ausgerichteten Anwaltskanzlei Tätig Neben Einem Professionellen Und Verbindlichen Auftreten Verfügen Sie über Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sie Zeichnen Eine Hohe Serviceorientierung Sowie Eine Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeits­weise Aus Sie Besitzen Die Fähigkeit Zum Schnellen Erfassen Juristischer Fragestellungen Und Die Nötige Kreativität Passende Lösungen Zu Erarbeiten Und Umzusetzen Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Sind Sie Routiniert Sie Bringen Die Bereitschaft Zum Gelegentlichen Reisen Mit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Ein Modernes Innovatives Arbeitsumfeld Im Indus­triellen Sektor Kooperative Und Motivierte Kolleginnen Und Kollegen Und Eine Angenehme Teamatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gern Per E-mail An: Bewerbung@dbs-gruppede Oder Postalisch An: Jurist Juristin Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Staatsexamen Examen Anwaltskanzlei Kanzlei Recht Handelsrecht Gesellschaftsrecht Jura Rechtsanwältin Gesetz Wirtschaftsrecht Jurist Juristin Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Staatsexamen Examen Anwaltskanzlei Kanzlei Recht Handelsrecht Gesellschaftsrecht Jura Rechtsanwältin Gesetz Wirtschaftsrecht Unternehmensjurist (m/w) In Der Position Des Unternehmensjuristen (m/w) Gewährleisten Sie Eine Umfassende Beratung Der Geschäftsleitung Und Der Fachabteilungen In Allen Rechtlichen Fragestellungen Insbesondere Aus Dem Handels- Und Gesellschaftsrecht Poing Bei München Jurist Juristin Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Staatsexamen Examen Anwaltskanzlei Kanzlei Recht Handelsrecht Gesellschaftsrecht Jura Rechtsanwältin Gesetz Wirtschaftsrecht

Versicherungsspezialist (m/w)
   STAHLGRUBER Otto Gruber AG (Poing)

Unternehmensjurist (m/w)
   STAHLGRUBER Otto Gruber AG (Poing bei München)

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Köln)

Betriebswirt als Financial Controller / Referent Bilanz (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)